I Love Aussies Australian Shepherd Deckrüden
©ILoveAussies.de
22.12.2013  Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch für alle Freunde und Besucher auf unserer Seite! 20.12.2013  Nelly hat ihren 2. Geburtstag! Sie hat sich toll entwickelt und einen lieben Charakter. Wir wünschen                     ihr alles Gute und werden sie im nächsten Jahr schonmal auf ihre Zuchttauglichkeit hin untersuchen                     und auswerten lassen. 16.11.2013  Unsere Nelly ist nun auch ein geprüfter Begleithund! Ab kommenden Jahr soll sie als Therapiehund                     ausgebildet werden und dann einmal Altenheim- und Kindergärtenbesuche machen. 14.07.2012  Wir haben neue Bilder von Loona und Casey bekommen. 27.06.2012  Happy Birthday Sisko´s Babys! Nun ist auch schon 1 Jahr vergangen und die Kleinen können mit ihren                     Familien schon den ersten Geburtstag feiern. Alles Gute! 02.05.2013  Sisko´s Tochter Loona hat beim Hunderennen den 4.Platz mit Herrchen Uwe gemacht :)                     Herzlichen Glückwunsch an euch beide! 01.05.2013  Heute unser erstes “Dis” auf dem Turnier im A-Lauf, dafür Platz 11 im Jumping. 01.05.2013  Unser Sunny-Boy Nuka wird nun auch schon 2 Jahre! Herzlichen Glückwunsch mein Kleiner, auf viele                     weitere schöne Jahre mit dir! 14.04.2013  Nuka hatte heute seine Begleithundprüfung, die er (natürlich) bestanden hat. Jetzt kann es im Agility                     losgehen ;) Toll gemacht mein Kleiner. 29.03.2013  Wir wünschen allen Freunden und Besuchern fröhliche Ostern! 25.03.2013  Das Seminar mit Anna Eifert war super! Es hat uns dort und mit ihr sehr gut gefallen, wir waren sicher                     nicht das erste und letzte Mal dort ;) 17.03.2013  Heute fahren wir für 1 Woche zum Ferienhof Kraus nach Bayern. Sisko und ich werden dort ein                     Agilityseminar mit Anna Eifert besuchen. Auch Nuka darf mit und sich schon ein bisschen was                     abschauen ;) 03.02.2013  Wir haben von Madlen einen schönen Text über Sisko´s Tochter Lea (Rachel) bekommen. Lieben Dank                     Madlen für die Mühen. Zu finden wie gewohnt unter Nachzucht von Sisko. 19.01.2013  Das Welpentreffen am 05.01. war echt toll. Auch wenn leider nicht alle der Welpen dabei sein konnten                     und das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Bilder vom Welpentreffen sind auf unserer Facebookseite. 05.01.2013  Heute ist Familientreffen mit den Welpen angesagt. Wir sind schon super gespannt auf die Welpis, die                     ja mittlerweile schon Junghunde sind. 01.01.2013  Wir wünschen allen ein frohes, gesundes neues Jahr und alles Gute!                                                                                                                                                                                                                                                                                                 zurück zur News Übersicht  
News 2013