I Love Aussies Australian Shepherd Deckrüden
©ILoveAussies.de
unsere Hunde
Sweet Harmony´s Nuka 4 You JK DNA-VP
             ASCA-Reg # E174371                red merle c/w Rüde                            HD: A1 (Dr.Viefhues) Augen: rechts/ links amber blue marbled         ED: 0 (Dr.Viefhues)                    Rute: lang                                   OCD: frei (Dr.Viefhues)                  Größe: 55 cm                                         MDR1: +/+                Gewicht: 23 Kg                                    CEA/ PRA : frei                                                                                 HSF4: N/N         vollständiges Scherengebiss                          COI: 5,47%              Herzultraschall: frei             Augenbefund: frei bis Januar 2015                                                                      
          Nuka ist ein sehr fröhlicher Aussie. Er hat ständig andere Flausen im Kopf und           bringt uns durch seine unbekümmerte Art oft zum Lachen. Nuka stammt aus einer           Showlinie und zählt eher zu den Spätentwicklern. Er ist oft übereifrig und möchte           gefallen, deshalb schätzt man seine Konzentrationsdauer nicht lang, aber mit der           Zeit wird er ruhiger und konzentrierter. Ist er konzentriert und aufmerksam lässt es           sich sehr gut mit ihm arbeiten. Versteht er was man möchte ist er zum Teil ein           kleiner Überflieger. Er hat im April 2013 im Agility angefangen und war bereits ein           paar Monate später auf dem Stand unseres Siskos. Ab diesem Jahr werden auch           wir uns als Team auf Turnieren versuchen.           Nuka ist super verträglich mit Mensch und Tier und einfach unser kleiner Sunny-Boy.           Er besticht nicht nur durch sein tolles Aussehen, sondern auch durch seinen Charme           und wir sind sehr froh, dass er unser Leben bereichert.  - Nuka steht bedingt gesunden und zur Zucht geeigneten Aussiedamen zur Verfügung -
        * 01.05.2011
Nuka´s Pedigree
Bilder von Nuka