I Love Aussies Australian Shepherd Deckrüden
©ILoveAussies.de
unsere Hunde
Sisko of Nayeli´s Amber Souls DNA-VP
        * 26.04.2010
          ASCA-Reg # E170517              blue merle w Rüde                            HD: B1 (Dr.Viefhues)         Augen: rechts/ links braun                      ED: 0 (Dr.Viefhues)                    Rute: lang                                 OCD: frei (Dr.Viefhues)                  Größe: 58 cm                                       MDR1: +/+                Gewicht: 26 Kg                                  CEA/ PRA : frei                                                                               HSF4: N/N                 - red factored -                                    COI: 6,60% vollständig korrektes Scherengebiss    Augenbefund: frei bis Januar 2015
          Sisko stammt aus einer Arbeitslinie, ist ein sehr ruhiger Vertreter seiner Art und           das Arbeitslinienblut merkt man ihm kaum an. Zu Hause merkt man ihn eigentlich           gar nicht, aber Draußen und beim Arbeiten ist er voll da. Er hat viel will-to-please,           was das Arbeiten mit ihm sehr leicht und freudig macht. Sisko lernt sehr schnell           und versteht schnell was man von ihm will. Trotzalledem ist er auch ein sehr           feinfühliger und sensibler Hund. Sisko lernt gerne Tricks und hilft mir ab und an im           Haushalt. Seit 2012 wird er im Agility ausgebildet und startet seit 2013 auch auf           Turnieren.           Für mich war es damals Liebe auf den ersten Blick und Sisko ist und bleibt mein           Herzenshund. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit diesem tollen Kerl. - Sisko steht bedingt gesunden und zur Zucht geeigneten Aussiedamen zur Verfügung -
Sisko´s Pedigree
Bilder von Sisko